Servicezeiten Rathaus
Telefon: 09825 808-0
Telefax: 09825 808-30
E-Mail: mail@herrieden.de
Montag und Mittwoch von 8:00 bis 13:00 Uhr
Dienstag von 8:00 bis 12:00 und von 13:00 bis 18:00 Uhr
Donnerstag von 07:00 bis 12:00 Uhr
Freitag von 08:00 bis 12:00 Uhr
Für all diese Zeiten können Sie einen Termin buchen, um Wartezeiten zu vermeiden.
Alternativ können Sie auch ohne Terminbuchung ins Bürgerbüro kommen, müssen dann jedoch ggf. mit längeren Wartezeiten rechnen.
Alle anderen Abteilungen
erreichen Sie
Montag bis Freitag
08:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Dienstag
13:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Verkehrskonzept - nicht öffentlicher Bereich
Verkehrskonzept
Zahlen und Fakten
- Altstadt Parkraumkonzept vom 22.10.2020, 2,7 MB
Aus der Steuerungsgruppe
- Verkehrsentwicklungsplan (VEP) Herrieden vom 26.10.2020, 35,8 MB
- Impulsbeispiel Altstadt - Gaimersheim 1,8 MB
- Ideen aus der Lenkungsgruppensitzung vom 26.10.2020
Protokolle
- Protokoll - Unterstützungsgruppe Verkehrskonzept - 22.11.2021, 2,2 MB
- Protokoll - Unterstützungsgruppe Verkehrskonzept - 18.10.2021, 1,3 MB
- Protokoll der Steuerungsgruppe zum Verkehrskonzept vom 15.02.2021 2,0 MB
- Protokoll der Steuerungsgruppe zum Verkehrskonzept vom 01.02.2021 2,7 MB
- Protokoll Lenkungskreis Verkehrskonzept - Untergruppe Altstadt vom 14.12.2020 2 MB
- Fotoprotokoll Lenkungskreis Verkehrskonzept - Untergruppe Altstadt vom 26.10.2020 1,1 MB
- Lenkungskreis Verkehrskonzept - Untergruppe Altstadt vom 26.10.2020 2 MB
- Anwesenheitsliste Lenkungskreis Verkehrskonzept vom 26.10.2020 749 KB
- Anwesenheitsliste Lenkungskreis Verkehrskonzept vom 28.09.2020 783 KB
- Protokoll Lenkungskreis Verkehrskonzept vom 28.09.2020 605 KB
- Power-Point-Präsentation Lenkungskreis Verkehrskonzept vom 28.09.2020 382 KB
Teilnehmer Steuerungsgruppe
- Teilnehmer Steuerungsgruppe 426 KB
Dorina Jechnerer
Erste Bürgermeisterin
Behördenleiterin
Stadt Herrieden
Hauptamt
Herrnhof 10
91567 Herrieden
Telefon: 09825 808-10
Telefax: 09825 808-3310
E-Mail: Dorina.Jechnerer@herrieden.de
Internet: www.herrieden.de